top of page
07_edited.jpg
XComms Pop Up Alert Development Team

Wer ist das Team hinter XComms?

Vor über einem Jahrzehnt brachte XComms ein Team von A-Playern zusammen, um ein Problem zu lösen, das jeder von uns zu dieser Zeit in seinen jeweiligen Bereichen erlebt hatte … Ineffektive Kommunikation und die Probleme, die sie verursachen.

 

Bei der Suche nach Lösungen sind wir auf Unternehmen gestoßen, die sich selbst als das Nächstbeste in der Kommunikation vermarktet haben … Das waren sie nicht.

Einige hatten ältere Technologie, die nicht in der Lage war, ein Publikum effektiv genug zu erreichen, um irgendetwas zu lösen. Einige hatten nur etwas bessere Software, waren aber so kostenintensiv, dass viele Unternehmen davon abschreckten, sie in Betracht zu ziehen.

 

Mit der Kundenerfahrung als Antrieb hat unser Engineering-Team die innovativste, reaktionsschnellste und intuitivste verfügbare Technologie entwickelt.

XComms ist die benutzerfreundlichste, kostengünstigste und fortschrittlichste interne Kommunikationslösung ihrer Klasse.

Who is XComms
07_edited.jpg

Was tun wir, um uns zu trennen?

Kunden wollen nicht irgendein Kommunikationsprodukt... Kunden kaufen XComms aufgrund dessen, was sie damit machen können.

An einem sehr überfüllten Arbeitsplatz Wir bieten die Innovation, die erforderlich ist, um den alltäglichen Lärm zu durchbrechen, der durch überstrapazierte und ineffektive Kommunikation entsteht, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter unserer Kunden immer informiert und engagiert sind.

 

Von der Benutzererfahrung bis zum Support und der Preisgestaltung setzen wir konsequent den Standard in unserer Branche, indem wir nicht nur die Fähigkeiten unserer Konkurrenten, sondern auch die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

 

Alles, was wir tun, beginnt mit dem Kundenerlebnis. Wir passen unsere Software an den Kunden an.  Wenn es um die Benutzererfahrung mit XComms geht, ist unser Motto, die Frage zu beantworten, bevor sie gestellt wird.  Benutzerfreundlichkeit ist alles für uns!

XComms Team developer software
What Separates XComms
07_edited.jpg
XComms Desktop Alert Software Development Team Engineers

Das Wo
und
das Wie

Wo können Sie XComms verwenden?

Nun, eigentlich überall. XComms hat eine große Reichweite und kann von jedem Gerät mit Internetverbindung aus aufgerufen werden.

 

Müssen Sie eine App herunterladen, um die Comms-Kommunikationstools zu verwenden?

Absolut nicht. XComms ist das einzige wirklich responsive  verfügbare Tool, auf das Sie von jedem Browser und jedem Gerät aus zugreifen können. Sie müssen keine App herunterladen, machen Sie sich also keine Sorgen, dass Sie etwas herunterladen, verbinden und alles neu lernen müssen.

 

Was ist, wenn Sie XComms in einer anderen Sprache verwenden möchten?

Kein Problem. Da XComms auf viel modernerer Technologie basiert als alle unsere Konkurrenten, können Sie sich einfach über den Browser Ihrer Wahl anmelden und  XComms in Ihrer bevorzugten Sprache verwenden.

When and Where
07_edited.jpg

Die Geschichte

Die vor über einem Jahrzehnt gegründete XComms-Gruppe hat eine Plattform entwickelt, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, einfach und kostengünstig auf eine Reihe interner Kommunikationstools zuzugreifen, die garantieren, dass ihre wichtigsten Nachrichten über allen anderen Kommunikationskanälen stehen. 

Vor dem Start der XComms-Plattform hatten die Teammitglieder hinter XComms (wie wir alle) Mühe, Wege zu finden, damit ihre Kommunikation am Arbeitsplatz nicht nur wahrgenommen wird, sondern bei den Mitarbeitern wirklich ankommt. Dies war keine leichte Aufgabe, da es zu diesem Zeitpunkt neben E-Mail und Digital Signage nur wenige erschwingliche Lösungen gab, die die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter wirklich auf sich ziehen konnten. 

In den letzten zehn Jahren wurden mehr Kommunikationstools in Form von Collaboration-Tools weit verbreitet, doch das Ziel, Bewusstsein zu gewährleisten, wenn es am wichtigsten ist, schien immer weiter entfernt zu sein, da die meisten Collaboration-Tools zu der Unordnung und dem allgemeinen Lärm beitragen, der durch E-Mail-Überlastung und andere verursacht wird Überbeanspruchte Kommunikationsressourcen. 

 

Geben Sie XComms ein. Mit XComms haben Unternehmen endlich Zugang zu erstaunlichen Cut-Through-Tools, die ihre Arbeit erledigen. Unternehmen müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass wichtige Mitteilungen irgendwo im Posteingang eines Mitarbeiters verloren gehen oder im Geschwätz teurer Collaboration-Tools vergraben werden.

 

Mit XComms ist das Durchdringen von Nachrichten praktisch garantiert, und mit den integrierten und extrem einfach zu verwendenden Inhaltserstellungstools und der Bekanntheit von XComms findet die Geschäftskommunikation immer Anklang.

XComms Dashboard Development Team-min (1).png
The Story
07_edited.jpg
XComms Wallpaper Development Team-min-min.png

Warum XComms?

Wir haben eine unglaubliche Plattform entworfen und entwickelt, die es Unternehmen ermöglicht, einfach und kostengünstig Mitteilungen an ihre Mitarbeiter zu senden, die wie kein anderes Produkt das Durcheinander von E-Mails und Tools für die Zusammenarbeit durchbrechen.

 

XComms wirft das größtmögliche Netz aus, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter wissen, was am wichtigsten ist, wenn es auf jedem Bildschirm oder Gerät am wichtigsten ist.

 

Unter Berücksichtigung der Erschwinglichkeit kann jedes Unternehmen XComms unabhängig von Unternehmensgröße oder Budget verwenden. Mit den besten Preisen in unserem Bereich und den flexibelsten Abrechnungsoptionen können Sie sicher sein, dass sich nicht nur Ihre Mitarbeiterkommunikation absolut verbessern wird, sondern Sie dies tun können, ohne die Bank zu sprengen.

Why XComms
07_edited.jpg

Wie erhalten wir XComms

​Am besten klicken Sie unten auf die Schaltfläche „Erste Schritte“ und vereinbaren eine Demo mit XComms. 

Während der Einzeldemo   sprechen Sie mit einem unserer großartigen Kommunikationsspezialisten, um Ihre aktuellen Anforderungen zu besprechen, die XComms-Plattform selbst zu sehen und maßgeschneiderte Preise basierend auf den Tools zu erhalten, die Sie benötigen und besprechen nächste Schritte. 

XComms Getting Started.png
How to Get XComms
07_edited.jpg

07_edited.jpg
XComms Pop Up Alert Development Team-min-min.png

Who is the team behind XComms?

Over a decade ago XComms brought together a team of A-players to solve a problem each of us had experienced in our respective fields at the time….. Ineffective Communications and the problems they create.

 

While searching for solutions we came across businesses that marketed themselves as the next best thing in communications… They weren’t.

Some had older technology not capable of reaching an audience effectively enough to solve anything. Some had just slightly better software but were so cost prohibitive that it priced many businesses out of considering it.

 

With customer experience driving us, our engineering team developed the most innovative, responsive and intuitive technology available.

XComms is the easiest to use, most affordable and advanced internal communication solution in its class.

 
07_edited.jpg

What we do to separate ourselves?

Customers don’t want just any communications product… Customers buy XComms because of what they can do with it.

In a very cluttered workplace We provide the innovation needed to break through the everyday noise created by overused and ineffective communications to guarantee that our customer's employees are always informed and engaged.

 

From user experience to support and pricing, we are consistently setting the standard in our industry by going above and beyond not only our competitor’s capabilities but beyond our customers expectations.

 

Everything we do starts with the customer experience. We adapt our software to the customer.  When it comes to the user experience with XComms our motto is to Answer the Question Before its Asked.  Ease of use is everything to us!

XComms Team-min (1)-min.png
 
07_edited.jpg
XComms Development Team-min-min.png

The Where
and
the How

Where can you use XComms?

Well, Anywhere actually. XComms has a wide reach and can be accessed from any device with an internet connection.

 

Do you need to download an app to use the Comms communication tools?

Absolutely not. XComms is the only truly responsive  tool available where you can access it from any browser and on any device. You don't need to download an app so don’t worry about having to download something, connect it then and relearn anything.

 

What if you want to use XComms in a different language?

No problem. Because XComms is built on much more modern technology than any of our competitors, you can just simply login from your browser of choice and  use XComms in your preferred language.

 
07_edited.jpg

The Story

Formed over a decade ago the XComms group developed a platform that allows businesses of any size to easily and affordably access a range of internal communication tools that guarantee their most important messages rise above all other communication channels. 

Prior to launching the XComms Platform the team members behind XComms (like all of us) struggled finding ways to make their communications in the workplace not only get noticed but truly resonate with employees. This was not as an easy task since at that point in time there were few affordable solutions besides email and digital signage that could really get employee's attention. 

Within the last decade or so more communication tools became widely adopted in the form of collaboration tools yet the goal of guaranteeing awareness when it matters most seemed further and further away as most collaboration tools add to the clutter and overall noise created by email overload and other overused communication resources. 

 

Enter XComms. With XComms businesses finally have access to amazing cut through tools that get the job done. No longer do companies have to worry about important communications being lost in a employee's inbox somewhere or buried within the chatter of expensive collaboration tools.

 

With XComms, message cut-through is virtually guaranteed and with the built-in and extremely easy to use content creation tools and prominence of XComms, business communications always resonate.

XComms Dashboard Development Team-min (1).png
 
07_edited.jpg
XComms Wallpaper Development Team-min-min.png

Why XComms?

We designed and developed an incredible platform that enables companies to easily and affordably send communications to their employees that cut through the clutter of email and collaborative tools like no other product.

 

XComms casts the widest possible net to guarantee that employees are aware of what matters most, when it matters most on any screen or device.

 

With affordability in mind, any business can use XComms regardless of company size or budget. With the best prices in our space and with the most flexible billing options you can rest assured knowing that not only will your employee communications absolutely improve but you can do it without breaking the bank.

 
07_edited.jpg

How Do We Get XComms

​The best thing to do is to Click the "Get Started" button below and schedule a demo with XComms. 

During the one-on-one demo you  will speak to one of our amazing communications specialists to discuss your current needs, see the XComms Platform for yourself and get tailored pricing based on the tools you need and discuss next steps. 

XComms Getting Started.png
 
07_edited.jpg